Basiskurs Fiat 500 (Oldtimer)


Lerne in meinem Basiskurs Fiat 500 (Oldtimer) dein Auto besser kennen. Ziel des Kurses ist es die Grundfunktionen des Cinquecento zu verstehen und einfache Wartungsarbeiten, Reparaturen und Pannenhilfen selbst vornehmen zu können. Selbstverständlich erfährst du auch kleinere Tipps & Tricks!

 

Inhalt:

  • Grundfunktionen (Prinzip 4-Taktmotor, Benzinversorgung, Zündungssystem),
  • Wartung (Ölwechsel, Bremskontrolle, Spur- und Sturz, etc.),
  • Reparatur und Pannenhilfe.

 


Impressionen Basiskurs Frühjahr 2019

Die erste Basiskursausgabe im 2019 war ein voller Erfolg. Einmal mehr hat sich gezeigt, dass die Liebe zu den Fiat 500 keine Alterklassen oder geschlechtsspzifischen Vorlieben kennt. Jung und alt, Mann und Frau waren am diesjährigen Kurs anwesend. Herzlichen Dank für den tollen Austausch und die konstruktiven Rückmeldungen. Gerne bin ich auch weiterhin für praktische Anfragen verfügbar. Als Berater oder fliegender Mechaniker.

 

Für die nächsten Kurse werde ich gerne unsere Kapazitäten ausbauen damit alle Interessierten teilnehmen können. Danke für die Geduld derjeniegen die dieses Jahr nicht mehr teilnehmen konnten.


Ort

Ristorante Cinquecento (www.ristorantecinquecento.ch)

Hochusweg 17

3612 Steffisburg (BE)